Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanshui Fashion Hotel (Guangzhou Ost Bahnhof Store) (Shanshui Trends Hotel East Station Guangzhou), Das Hotel befindet sich in der East Station Road of Tianhe District, Tianhe Sports Center Geschäftsviertel. Etwa zehn Meter vom Hotel entfernt ist die Metro I Ausgang von Guangzhou Ost Station, die Kreuzung der Linie 3 und Linie 1. Es ist in der Nähe Dongfang Baotai Platz, CITIC Square, und die umliegenden Unterhaltung und Catering Einrichtungen sind reich, so dass es bequem zu reisen.
Mit eleganter Umgebung und kompletter Ausstattung bietet das Hotel komfortable und komfortable Dienstleistungen für alle Gäste, so dass es ein idealer Ort für Geschäft und Tourismus.Die Zimmer bieten Mineralwasser, Teebeutel, keinen Einzahlungscheck, einen Check-out kostenlos 0 Sekunden und andere Dienstleistungen.
'Landscape Fashion Hotel' gehört zur CYTS Landschaftsgruppe, CYTS Landscape Hotel Group (Stock Name: Landscape Hotel, Stock code: 835714), die eine professionelle Hotelgruppe unter China Everbright Group und CYTS Holding Co., Ltd. ist der eigentliche Controller der State Council.Seit 2002 hat die Gruppe acht Hotelmarken der Landschafts-Hotelkette-Serie 'Landschaft Fulihua', 'Landschaftsgarten', 'Landschaft s', 'Landschaftsmode', 'Landschaftsdesigner', 'Landschaft +', 'Landschaft Lily', 'Landschaft Hundert Blumen' etc. sukzessive etabliert.Zurzeit gehört sie zu den Top-26-Hotels in China und den Top-7-Hotels in der Mitte.Ab April 2019 verfügt die Gruppe über mehr als 100-Läden und zehn Millionen treue Mitglieder von +. Sie ist entschlossen, die Leiterin des intelligenten Hotels China s zu werden, um mehr Menschen mit angenehmer Hotelerfahrung zu versorgen und ein gutes Leben zu teilen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanshui Trends Hotel East Station Guangzhou is located on Tianzhan Road, Tianhe District, Tianhe Sports Center business district. The hotel is about 10 meters walk from Exit 3 of Guangzhou East Railway Station at the intersection of Line 3 and Line 1, near Dongfangbao Thai Plaza, CITIC Plaza, surrounding entertainment and dining facilities are abundant, and travel is convenient.

The hotel has a quiet environment and complete facilities. It provides comfortable services for all guests, and is an ideal place for business and tourism. Guest rooms provide services such as mineral water, tea bags, zero deposit check-in, and zero-second check-out.

CYTS Shanshui Group, a subsidiary of Shanshui Trends Hotel, is a professional hotel group owned by China Everbright Group and CYTS Holding Co., Ltd. (Actual controller: State Council). Since 2002, the group has successively established the Shanshui Hotel Chain series brands Shanshui Furama, Shanshui Garden, Shanshui S, Shanshui Fashion, Shanshui Designer, Shanshui +, Shanshui Lily , 'Landscape and Flowers' and other eight major hotel brands. Currently it ranks among the top 26 Chinese hotel groups and the top 7 mid-range hotel brands. As of April 2019, the group has more than 100 stores, 10 million + loyal members, and is committed to becoming the leader of China's smart hotels, providing more people with a pleasant hotel experience and allowing more people to share high-quality life.